close

Standort Krefeld

acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld

Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de

close

Support

Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de

Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de

Hotline _cooperations / _furniture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: verbundgruppen@acadon.de

Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de

Weitere Kontakte

Hotline _technology
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-200
E-Mail: technik@acadon.de

Administration/Marketing
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: marketing@acadon.de

Das acadon_ticketsystem für den effizienten Support

Immer den Überblick behalten

Das acadon_support.ticketsystem

Für uns bei der acadon AG sind Service und Support ein wichtiger Baustein, um unsere Kunden auch nach der Inbetriebnahme Ihrer acadon Branchenlösung bestens und umfassend zu unterstützen. Die Kundenbetreuung ist die erste Anlaufstelle für qualifizierte und fachkundige Unterstützung.

Um Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, nutzen wir das acadon_support.ticketsystem.  Das Ticketsystem ist als Web Help Desk konzipiert, sehr bedienungsfreundlich und bietet unseren Kunden eine Menge Vorteile.

Der schnelle Überblick – Video zum acadon_ticketsystem

Schneller Zugang und Bearbeitung

Mit dem acadon Ticketsystem bieten wir Kunden die Möglichkeit, ihre Anfragen direkt und ohne Umwege in unser Supportsystem einzulasten. 

So haben Sie jederzeit einen Überblick der offenen Supporttickets und der Programmieraufgaben in Echtzeit, können Prioritäten für die Bearbeitung Ihrer Tickets setzen und den aktuellen Bearbeitungsstatus einsehen.

Einfache Ticketerfassung

Über die Erfassungsmaske können Sie schnell und komfortabel alle Informationen zu Ihrem Ticket eingeben und sehen gleichzeitig alle relevanten Informationen zum Bearbeitungsstatus und zum Bearbeitungsverlauf.

Jederzeit informiert

Über das Ticket Abonnement können Sie individuell einstellen ob Sie Benachrichtigungen zum Stand Ihrer Tickets (z. B. beim Statuswechsel oder Änderung der Zuständigkeit) erhalten wollen.

 

Der schnelle Chat mit dem Supporter

Über die Kommentarfunktion können Sie ohne den Ticket- oder Aufgabentext zu verändern, Informationen mit dem zuständigen Supporter austauschen.

 

Noch Fragen?

Bei Fragen oder sollten Sie einen Zugang zum Ticketsystem wünschen, steht Ihnen unsere Supportabteilung mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr Informationen zum acadon_ticket.system

 

Entdecken Sie mehr