acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld
Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de
Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de
Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de
Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de
Eventuell erinnern Sie sich ja auch noch an die Anfangszeiten von Skype, Teamviewer und Co. Einige glaubten ja, dass diese Technologie alle Treffen vor Ort und das zeitraubende Reisen überflüssig machen würde.
Auch wenn wir bei der acadon gern diese Technologien gern im Support und für kurze Abstimmungen einsetzen, so schätzen wir doch weiterhin die Vorteile persönlicher Zusammentreffen. Ganz besonders liegen uns deshalb unsere jährlichen Kundentage am Herzen, denn es ist einfach eine andere Ebene der Begegnung.
Auf dem acadon_timber Kundentag 2018 in Krefeld drehte sich wieder alles um unsere Kunden und darum, wie Ihre Geschäftsstrategien mit den acadon Lösungen erfolgreich umgesetzt und optimiert werden können.
Neben den vielen Anregungen und Neuerungen, die über die Fachvorträge vermittelt wurden, nahmen viele Teilnehmer die Gelegenheit zum intensiven Austausch auf der gemeinsamen Abendveranstaltung war. Hier bot sich viel Gelegenheit in entspannter Runde den Tag ausklingen zu lassen und im acadon Kundennetzwerk einmal über den Tellerrand zu blicken und mit Kollegen aus anderen Unternehmen und Branchen zu netzwerken.
Allen die dabei waren und auch diejenigen die es diesmal nicht geschafft haben, wünschen wir viel Spaß beim Durchschauen des Reviews zum Kundentag 2018.
Wir ziehen mit: Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter, also muss sich auch Ihr ERP-System weiterentwickeln. Als Unternehmen möchten Sie sicher nicht auf aktuelle Technologie und Features verzichten. Sowohl das Basissystem Microsoft Dynamics NAV als auch die _timber Branchenlösung werden ständig weiterentwickelt. Dabei fließen in die _timber Lösung kontinuierlich Anregungen und Wünsche aus dem acadon Kundennetzwerk (Expertenkreise, Anwendertreffen, Kundentag) in die Weiterentwicklung ein. Machen Sie mit.
Wir haben Neues und werden unseren Support weiter verbessern. Neben informativen Videos und Dokumentationen steht demnächst eine eigene Info-Website für den Support zur Verfügung.
In der Bauprodukteverordnung (BauPV) sind die Anforderungen an den Handel im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Leistungserklärungen geregelt. Welche Bedeutung hat die BauPV für Ihr Unternehmen, wie gehen Sie damit um und Vorstellung von Lösungsansätzen in der _timber Branchenlösung.
Zukunftssicher, hohe Ausfallsicherheit, Kostenersparnis – das sind nur einige Vorteile von Cloud Computing für Ihr Unternehmen. On Premise oder ab in die Cloud, was ist die richtige Lösung für Sie?
Die Marktentwicklung hin zu einfachen Standard-Softwarelösungen aus der Cloud ist in der Holzbranche angekommen. Mit Microsoft Dynamics 365 steht eine ideale Grundlage für die Weiterentwicklung von acadon_timber als Cloudlösung zur Verfügung.
Microsoft Dynamics NAV 2018 ist veröffentlicht und hält auch diesmal einiges an neuen Features und Verbesserungen bereit. In dieser Version wird weiterhin verstärkt auf die Integration von Office 365 und Power BI gesetzt. Doch auch Verbesserungen im Bereich der Kernfunktionalitäten wie Einrichtung, Konfiguration und Bedienbarkeit wurden umgesetzt. Die Bereiche Finanzen, Projekte, CRM und Artikelverwaltung wurden um spannende Neuerungen ergänzt.
acadon_BI for timber und acadon_BI for packaging sind speziell für die Anforderungen der Holzbranche zugeschnittene Standardauswertungspakete, dass es Ihnen ermöglichen, auf Basis von Microsoft PowerBI ohne große Konfigurations- und Einrichtungsaufwände sofort mit Business Intelligence loszulegen.
Timber_Kundentag2018 – Zusammenfassung