close

Standort Krefeld

acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld

Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de

close

Support

Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de

Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de

Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de

Wir optimieren ständig unsere Lösungen für Sie

Neue Releases für acadon_timber

Wir optimieren ständig unsere Lösungen für Sie

neue Releases für acadon_timber

Seit Jahren arbeiten wir eng mit unseren Kunden der Holzbranche zusammen, um unsere Lösung ständig weiterzuentwickeln und neue Bedürfnisse zu erfüllen. Auch Microsoft bietet immer neue Features, um die Arbeit im ERP-System zu vereinfachen. Diese Änderungen erhalten dann mit einem Release Einzug in unsere Lösung acadon_timber.

Große Neuerungen in Sicht: Update auf BC 17 bald möglich

In wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein neues Release auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central 17: acadon_timber.coconut. Diese Version bietet neben neuen branchenspezifischen Funktionen auch zahlreiche Anpassungen von Microsoft.

  • Sie werden mit einem völlig neuen, komfortablen Webclient arbeiten, der schnelles Arbeiten mit vielen hilfreichen Tools ermöglicht. Zahlreiche Shortcuts machen die Nutzung noch leichter.
  • Ihnen steht ein großes Angebot an verschiedenen Apps zur Verfügung. So können einzelne Module noch einfacher ergänzt und upgedatet werden.
  • Wir haben neue praktische Funktionalitäten für die Holzbranche entwickelt. So können Sie Ihre Aufgaben nicht nur schneller, sondern auch komfortabler erledigen.

Daher jetzt vormerken: Schon im November ist die Umstellung auf acadon_timber.coconut möglich. In Kürze verraten wir Ihnen weitere Details und stellen Ihnen die neuen Funktionalitäten genauer vor. Seien Sie gespannt. Vereinbaren Sie schon jetzt einen Beratungstermin mit Ihrem acadon Consultant.

 

Bereits jetzt für Sie verfügbar: acadon_timber.bluespruce R2

Dieses letzte Release auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central 14 bietet Ihnen zahlreiche Features insbesondere für Ihren Vertriebsinnendienst. Belege sind praktischer sortiert, viele Ansichten übersichtlicher gestaltet. Außerdem haben wir eine praktische acadon Online-Hilfe integriert, die stetig mit hilfreichen Tipps angereichert wird. Darüber hinaus haben wir auch die technische Basis optimiert, damit Sie reibungslos arbeiten können. Gern stellen wir Ihnen auch eine ausführliche Releasedokumentation zur Verfügung, sprechen Sie einfach Ihren acadon Berater an.

acadon Newsletter

Bleiben Sie up-to-date über die neuesten Entwicklungen bei acadon!
Freuen Sie sich auf aktuelle News, Einladungen zu interessanten Events sowie spannende Informationen rund um die Digitalisierung Ihres holzverarbeitenden Betriebs.