close

Standort Krefeld

acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld

Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de

close

Support

Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de

Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de

Hotline _cooperations / _furniture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: verbundgruppen@acadon.de

Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de

Weitere Kontakte

Hotline _technology
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-200
E-Mail: technik@acadon.de

Administration/Marketing
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: marketing@acadon.de

Clients & Bedienung

Im Büro. Zu Hause. Unterwegs.

Überall produktiv arbeiten

Microsoft Dynamics NAV / Microsoft Dynamics 365 Business Central kann klassisch auf Ihren eigenen Servern (On-Premise) oder in der Cloud bereitgestellt werden, und Anwender können über rollenbasierte Oberflächen auf die Lösung zugreifen – auf ihrem Desktop, mit einem Browser oder per mobiler App auf einem Tablet oder Smartphone. Mit Microsoft Dynamics NAV / Microsoft Dynamics 365 Business Central können Sie jederzeit und praktisch überall produktiv arbeiten – ob im Büro, zu Hause oder von unterwegs.

Die Client-Optionen

Windows-Client

Im Microsoft Dynamics Windows-Client ist das Rollencenter der Einstiegspunkt in die ERP-Lösung. Rollencenter können individuell auf die Erfordernisse jedes einzelnen Anwenders zugeschnitten werden – basierend auf der jeweiligen Rolle, dem Mandanten und den täglichen Aufgaben. Zudem stehen die Rollencenter auch in allen weiteren Client-Typen zur Verfügung.

Web-Client

Der Microsoft Dynamics Web-Client unterstützt die gleichen Microsoft Dynamics Funktionen wie der Microsoft Dynamics Windows-Client. Der Web-Client bietet Nutzern über ein Netzwerk (zum Beispiel das Internet) Zugriff auf Microsoft Dynamics Daten. Da er browserbasiert ist, können Nutzer von überall und ohne eigene Client-Installation auf Microsoft Dynamics zugreifen.

Tablet-Client

Der Microsoft Dynamics Tablet-Client richtet sich an Anwender in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die mit einem Tablet auf Daten aus dem ERP-System zugreifen möchten. Zu den Vorteilen von Tablet-Lösungen zählen Portabilität und Flexibilität, wenn ein Anwender nicht an seinem Schreibtisch, sondern beispielsweise unterwegs im Zug usw. arbeiten möchte.

Mobil-Client

Der Microsoft Dynamics Mobil-Client ist Microsoft Dynamics für iOS, Android und Windows. Greifen Sie auf all Ihre Daten zu, indem Sie einfach mit Ihrem Smartphone eine Verbindung mit Ihrem Microsoft Dynamics Server herstellen und dabei die vertraute, rollenbasierte Umgebung und Funktionalität auf Ihrem mobilen Endgerät nutzen.

SharePoint-Client

Der Microsoft Dynamics SharePoint-Client ermöglicht Ihnen, Daten in Microsoft Dynamics im Kontext einer Microsoft SharePoint-Website zu bearbeiten – sowohl mit SharePoint Online als auch mit SharePoint On-Premise. Ihre Nutzer können die Funktionalität von Microsoft Dynamics mit der Funktionalität von Microsoft SharePoint kombinieren, um gemeinsame Arbeitsbereiche zu erstellen und Daten und Erkenntnisse mit weiteren Personen im Unternehmen zu teilen.